Sonntag, 25. September 2016

brandnooz Box August 2016

Und auch die reguläre Brandnooz Box hat mich im August 2016 erreicht:



MAOAM Sauer Kracher, 0,99€ – 175g: Maoam geht irgendwie immer, aber selbst kaufen würde ich sie jetzt nicht.

Th. König Zwickl, 0,67€ – 330ml: Ich selbst bin keine große Bier-Trinkerin und mein Freund trinkt eigentlich nur seine bevorzugten Biersorten. Dieses hier fand er ganz ok, aber es wäre für ihn jetzt kein Nachkaufprodukt.

Gallo Family Vineyards 1x Cabernet Sauvignon und 1x Chardonnay, je 1,29 – 187 ml: Die kleinen Fläschen habe ich meiner Mutter geschenkt, da wir persönlich so gut wie nie Wein trinken und wenn dann mal damit kochen.

Hengstenberg Minze Essig, 2,69€ – 500 ml: So wirklich weiß ich nicht was ich von dieser Sondersorte halten soll und habe mich deshalb auch noch nicht daran getraut.

merci Tafelschokolade, 1,39€ – 100 g: Da wir keine weiße Schokolade mögen wird sich unser Postbote darüber freuen.

Tranquini, je 1,39€ – 250 ml: Endlich mal kein Energy-Drink. Die Dosen stehen bei uns im Kühlschrank und werden wohl bald mal vernichtet.

ZIMBO Beef Jerky, 1,99€ – 25 g: Leider mögen wir kein Beef Jerky, deshalb haben wir das Trockenfleisch an den Schwager meines Freundes verschenkt.

SOFKO Ajvar, 1,99€ – 350 g: Ajvar ist super lecker und ich bin sehr froh, dass wir die scharfe Sorte erhalten haben, denn mein Freund ist gerne scharf.

Snatt´s Mediterraner Brot-Snack, 1,59€ – 120g: Da Tomate nicht immer mein bevorzugter Geschmack bei Snacks ist finde ich den Brot-Snack ok, jetzt aber nicht WOW.

Als Zusatzprodukt in der goodnooz Box war von Tee Geschwendner der Fit for Fun Ice Tea Grüntee-Limette enthalten. Die Produkte von Tee Geschwendner sind sehr lecker.

FAZIT
Insgesamt war die Box für mich eine mittelmäßig-gute Box, da ich keinen wirklich en Favorit habe und von keinem Produkt wirklich extrem begeistert war bzw. bin. Die Box hat einen Gegenwert von € 16,67 bei einem Einkaufspreis von € 11,99. 

***Sponsored Post***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!