Montag, 15. August 2016

In my Mailbox #16 [Rossmann] [Rival de Loop] [Hydra Booster] [Biotherm] [Aquasource Everplump]

Rossmann - Rival de Loop
Vor kurzem hat mich ein prall gefülltes Päckchen mit den neuen Produkten der Hydra Booster Serie:


Der perfekter Begleiter für heiße Tage und laue Nächte ist die neue Hydro Booster-Serie von Rival de Loop. Ganz neu dabei sind das 24h Creme-Gel (50ml - € 2,19) und das Hyaluron Booster Konzentrat (7 x 2ml - € 4,49) – mit ihnen haben Trockenheitsfältchen und Spannungsgefühle keine Chance. Das Feuchtigkeits-Gel (30ml - € 2,99), das wohltuende Augen-Gel (15ml - € 2,29), der beliebte Augenroller (15ml -€ 2,99) und die praktische Tuchmaske (1 St. - € 0,99) haben pünktlich für deinen Sommerurlaub eine neue Rezeptur bekommen.

Mein Favorit sind definitiv das Hyaluron Booster Konzentrat - über Nacht aufgetragen echt eine Wohltat für die Haut. 


Biotherm
Die neue Reihe Biotherm Aquasource Everplump durfte ich vor kurzem mittels einem kleinen Probeset teste - und war sehr begeistert wie sehr die Serie meiner Haut gut getan hat und meine Haut mit Frische und Feuchtigkeit versorgt wurde. Zunächst habe ich mein Gesicht mit dem Biosource Total Reniew Oil gereinigt - und habe die schaumige Texur sehr gemocht die sich auch den Reinigungseffekt. Danach habe ich die Aquasource Everplump Creme auf das Gesicht aufgetragen und für Abends fand ich die Aquasource Night Spa Creme (auch als Maske auftragbar) verwendet und meine Haut war am nächsten Morgen wirklich sehr entspannt und frisch. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!