Dienstag, 9. August 2016

Glossybox Men Box Sommer 2016

Meine Freund habe ich bereit seit einiger Zeit die Glossybox Männer-Edition bestellt. Ich habe sie ihm zum Valentinstag letztes Jahr geschenkt. Er liebt die Glossybox heiß und innig und freut sich jedes Quartal sehr wenn die Box per Box eintrudelt.


Die Sommerbox steht unter dem Motto "Summer Vibes - Mit Glossybox der Sonne entgegen".

Für ein stimulierendes Duscherlebnis sorgt am Morgen das Otto Kern - Full Play Body & Hair Shampoo (75ml - € 5,37). Wickle dann mit Charme und dem Deo Spray Bruno Banani - Made for Men (50ml - € 1,15) alle Ladys um den Finger. Duftendes i-Tüpfelchen ist das elegante Blue Land EdT von Trussardi (15ml - € 18,90). Verpasse deinem Wagen - z.B. für ein Date im Autokino - das markante Aroma des spritzigen Lufterfrischers Clary Sage von Rituals Cosmetics (1 Stück - € 10,00). Bleibt das Dach mal unten, vergiss die unverkäufliche, exklusiv für dich produzierte Sonnencreme von Range Rover Evoque Cabriolet (30ml - € ???) nicht. Freu dich in dieser Box sechs von insgesamt sieben Produkten. Denn zusätzlich ist in deiner Box von Eau Thermale Avène der Men Rasierschaum (50ml - € 2,95) enthalten (alternativ eine Reisegröße des Thermalwassersprays von Avène).

Insgesamt hat die Box einen Gegenwert von € 38,37 zzgl. der Sonnencreme von Range Rover. Mein Feund findet die Box sehr gelungen (ich übrigens auch) - und ich mag auch die Kombination der Produkte. Ebenfalls kein mein Freund mit jedem der Produkte etwas anfangen und er freut sich jetzt schon auf die Herbst-Box.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!