Donnerstag, 11. August 2016

Glossybox Juni 2016 - Urban Edition

Bereits vor einiger Zeit hat mich die Glossybox für Juni - nämlich die "Urban Edition" erreicht. Da ich immer gerne die Produkte erst ausprobiere ehe ich darüber berichte, hier nun mein Feedback:


Zartgefühl - Detox Cleansing Bar - 15g - € 1,49
Die Zartgefühl-Produkte sind immer wunderbar sanft zur Haut - und dieses Cleansing Bar ist perfekt um meine Haut am Abend zu reinigen. Und der Duft ist wirklich sehr sanft und der Schaum ist sehr angenehm während der Reinigung.

Range Rover  Evoque Cabriolet - Sonnencreme - 30ml - € ???
So wirklich weiß ich nicht was ich von diesem Produkt halten soll, da ich nicht weiß ob man dem Lichtschutzfaktor 20 vertrauen kann oder nicht. Der Duft ist typisch für Sonnencreme und wir werden sie wohl an einem nicht ganz so sonnenintensiven Tag aufbrauchen.

Papanga - Spiralhaargummis - 3 kleine Gummis - € 5,95
Leider habe ich für solche Haargummis überhaupt keine Verwendung. Da die Farben jedoch sehr natürlich sind werde ich sie an die Nichte oder die Schwester meines Freundes weiterschenken.

Hey Honey - Good Morning Honey Silk Facial Serum - 15ml - € 17,98
Von der Marke habe ich bisher noch nie etwas gehört - aber ich finde das Produkt sehr ansprechend. Ich mag den Duft und das Gefühl auf der Haut, würde das Produkt jedoch wegen des hohen Preises nicht nachkaufen.

L'Oréal Paris - Nude Magique BB Cream Stick - 9ml - € 12,00
Ich bin froh, dass ich den Stick für helle bis mittlere Haut bekommen habe. Ich komme mit solchen Cream Stick Make-Ups eigentlich nicht so gut klar, aber Der Stick ist für die Handtasche und zum Auffrischen des Make-Ups unterwegs wirklich perfekt. 

Kneipp - Schaumpflegelotion Wachgeküsst bzw. Blütenzart - 200ml - € 6,99
In meiner Box war die Sorte Blütenzart mit weißem Hibiskus und Sheabutter enthalten. Da ich Kneipp-Produkte eh sehr gerne mag habe ich mich über dieses Produkt sehr gefreut und ich mag sowohl den Duft als auch die Anwendung sehr gerne. Blütenzart duftet übrigens nach Orangenblüte und enthält Jojobaöl.


Weiterhin waren in anderen Boxen folgende Produkte enthalten:
  • Benefit Cosmetics - Roller Lash Mascara
  • Rituals Cosmetics - Clary Sage bzw. Cherry Blossom Autolufterfrischer
  • Hugo Boxx - Woman Duschgel 
  • Glov - Hydro Demaquillage Glov On-the-go
  • Emité Make Up - Diamond Heart Primer 
  • MannaKadar - Wimpernbase
  • Swiss Smile - Whitening Zahnpasta
  • Nivea - Protect & Care Deo Spray
  • Nivea - Creme Pflege Waschcreme
  • bare Minearls - Lash Domination Voluminizing Mascara
  • Marsk - Eyeliner Pencil Snowflake
  • pureBio Cosmetics - Palette Fallen Tones bzw. Palette Skin Tones
  • Palmolive - Gourmet Body Butter Cremedusche Chocolate Passion
  • human+kind - BB Cream
  • Unani - Dermo Defens Face Mask
Meine Box hat einen Gegenwert von € 44,41 und bis auf die Haargummis kann ich mit allen Produkten etwas anfangen. Mein Favorit ist das Kneipp-Produkt.

Die Juli-Box Pretty Picknick-Edition ist bereits bei mir angekommen und ich bin aktuell dabei die Produkte auszuprobieren um Euch bald darüber zu berichten.

Wie hat Euch die Juni-Edition gefallen?
Welches ist Euer Lieblingsprodukt?
 

Kommentare:

  1. Der Inhalt ist ganz gut, vor allem der Make up Stick gefällt mir!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Colli,
      danke für Deinen Kommentar.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!