Sonntag, 21. August 2016

Glossybox Juli 2016

Da ich als Beauty-Lover immer meine Zeit brauche um mir ein Bild über neue Produkte zu machen, kommt hier meine Meinung zur Glossybox Juli 2016 (ja, ich weiß - die August Box wurde bereits ausgeliefert - ich befinde mich in der Testphase):


Pretty Picknick. Eine bunte Decke, fruchtige Cocktails, köstliche Cupcakes, deine Mädels - und die neuen Beauty-Essentials der Pretty Picknick-Edition! Mehr braucht es nicht für dein Sommerpicknick.

Mit zarter Haut startest du dank des milden Duschschaums Acai-Yuzu von Spitzner (150ml - € 4,20) in den Tag. Beim Anblick deiner Hände bekommst du sofort gute Laune: den angesagten Nail-Wraps von Miss Sophie's (Sleeping Beauty - 20 Nagelfolien - € 15,00) sei Dank. Vergiss nicht, selbst im schattigen Picknick-Plätzchen, die frisch duftende After Sun-Lotion Monoi von De Bruyere (50ml - € 11,00) aufzutragen. Mit einem Hauch von Rot krönt der Lip & Cheek-Tint von Emité Make Up (6ml - € 16,00) deinen Make-Up Look -Frische inklusive. Und natürlich dürfen auch die Haare nicht vernachlässig werden: Das Schwarzkopf BC Oil Miracle Leichtes Öl-Shampoo (30ml - € 2,43) duftet phantastisch und pflegt die Haare ohne sie zu beschweren. Und zur vollständigen Pflege des Haares darf der Schwarzkopf BC Color Freeze Spray Conditioner (50ml - € 4,65) natürlich nicht fehlen, denn damit wir das Haar leicht kämmbar und die Farbe wird im Haar fixiert.

In anderen Boxen waren folgende Produkte enthalten:
  • Schwarzkopf BC Oil Miracle Öl Shampoo
  • Schwarzkopf BC Oil Miracle Rosenöl Haar & Kopfhaut Shampoo
  • Schwarzkopf BC Repair Rescue Spray Conditioner
  • Schwarzkopf BC Time Restore Verjüngungsspray
  • CareMed - Fussfit Basische Fuss- & Beincreme
  • bebe more - Reichhaltige Feuchtigkeitspflege
  • bebe more - 5in1 Verschönernde Tagespflege
  • Gliss Kur - Limited Edition Summer Repair Sprüh Spülung
  • Glov Hydro Demaquillage - Comfort Handschuh
  • Sans Soucis - Perfect Nails Nagellack
  • Beauty Lash - Färbeset Sensitive / Farbflecken Entferner
Insgesamt hat meine Box einen Gegenwert von € 53,28 - jedoch habe ich sowohl für die Nagelfolien als auch für den Lip & Cheek-Tint keine Verwendung und habe diese bereits weitergegeben. Abgesehen davon hat die Box meinen Geschmack absolut getroffen - den Duschschaum kannte ich bereits und liebe ihn, sowohl für seinen Duft als auch für seine Ergiebigkeit. Und ich werde den Rabatt-Coupon sicherlich nutzen um mir noch ein oder zwei andere Düfte zu bestellen. Auch das Shampoo ist ganz toll und ich werde es mir in Fullsize nachkaufen - und wow, das After Sun Produkt duftet so gut, dass ich mich reinlegen könnte.

Als nächstes feiert die Glossybox ihren fünften Geburtstag - ich hatte mich sehr auf die Box gefreut - aber ob meine Erwartungen übertroffen wurden oder ob ich eher enttäuscht wurde, das könnt ihr in einem der nächsten Beiträge lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!