Freitag, 26. August 2016

Freitags-Füller # 382 | 26-08-2016

1. Ich fühle mich wohl etwas überhitzt bei diesen Temperaturen.
2. Für Kinder ist es ganz wichtig, dass sie sich auch mal austoben können.
3. Alle Bilder von früher finde ich immer mal wieder superspannenden anzuschauen.
4. Cola - am liebsten eiskalt.
5. Viel zu schnell vergeht aktuell die Zeit.
6.  Arbeiten ist ausserdem sehr anstrengend momentan; wir haben über 30°C im Büro.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach nur Chillen, morgen habe ich  einen ruhigen Spielenachmittag und Grillabend mit der Familie geplant und Sonntag möchte ich auf einen Antik-Trödelmarkt und auf ein Streetfood-Festival!



Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller! 

Kommentare:

  1. Über 30°C? Mein gott das könnte ich nicht :o

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tamara, danke für Deinen Kommentar. Dann hoffe ich, dass Du einen kühleren Arbeitsplatz hast. Hier ist es einfach extrem heiß aufgrund von Flachdach und großen Fensterfronten. Auch heute haben wir 29 Grad im Büro, obwohl es draußen zwischen 24-26 Grad sind.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!