Freitag, 19. August 2016

Freitags-Füller # 381 | 19-08-2016

1. Bei diesem Wetter ist es kein Wunder, dass so viele Leute erkältet sind.
2. Die aktuelle Situation verursacht mir Unbehagen.
3. Ich habe gehört, dass Ibiza und Mallorca total überlaufen sind.
4. Leider hilft nichts so richtig gegen Mückenstiche.
5. Eiskalte Getränke müssen im Sommer einfach sein.
6. Bei vielen ist der Urlaub schon wieder vorbei. Wir starten zum Glück erst Mitte September.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Salate für morgen vorbereiten und chillen, morgen habe ich einen Shopping-Bummel mit meinem Herzmann und Grillen mit der Familie geplant und Sonntag möchte ich den Kirchweih-Umzug ansehen und den Tag mit der Familie genießen!

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!