Freitag, 12. August 2016

Freitags-Füller # 380 | 12-08-2016

 1.   Heutzutage gibt es viel zu viel Gewalt.
2.    Ein Stapel Bücher liegt auf meinem Nachttisch .
3.   Immer neue Wege sind wichtig, dass das Leben nicht langweilig wird.
4.    Rindfleisch, Gemüse und Thaicurry-Paste ergibt ein schnelles Abendessen.
5.    Jetzt kann man bald nirgends mehr hinfahren zum Urlaub machen.
6.    Ungerechtigkeit bringt mich schnell auf die Palme .
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein hoffentlich fitte Mama nach Ihrer OP, morgen habe ich meine Mama im Krankenhaus besuchen geplant und Sonntag möchte ich meine Mama im Krankenhaus besuchen und hoffen, dass Sie schon entlassen wird!

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!