Freitag, 5. August 2016

Freitags-Füller # 379 | 05-08-2016

1.   Ich bin noch nicht dazu gekommen meinen Blog wieder aus dem Dornrößchen-Schlaf zu holen - aber ich habe mir fest vorgenommen heute und am Wochenende daran zu arbeiten.
2.    The Walking Dead haben wir noch nicht komplett gesehen, und unser Fazit: AWESOME!!!
3.   Was macht eigentlich das Wetter aktuell? Ich meine, diesen heiß-schwülen Tage brauche ich jetzt nicht wirklich, aber konstant 25°C wären nach meinem Geschmack.
4.    Etwas zu ändern: ich weiß das war es wert.
5.    Früher oder später bekommt jeder das was er verdient (Ich glaube an eine Art
6.    Ich weiß nicht was ich davon halten soll, nach Snapchat nun noch Instagram Stories .
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Filmabend mit meinem Liebsten, morgen habe ich Wohnung auf Vordermann bringen und Wäsche waschen sowie einen Besuch bei meiner Mama geplant und Sonntag möchte ich die Zeit für's Bloggen nutzen und etwas Leckeres kochen!

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!