Mittwoch, 17. August 2016

brandnooz Genuss Box August 2016

Alle treuen Kunden der brandnooz Genuss Box haben zusätzlich zur August-Box noch eine "Best Of"-Genussbox erhalten. Aber ich zeige Dir nun erst mal die reguläre Box:


Becks Cocoa Criollo – 2 x 20 g – 1,49 €
Ich liebe die Schokoladen von Becks - auch wenn ich sie eher im Winter genieße. Und dann besonders gerne die Sorte mit Zimt. Aber ich werde mir die Päckchen fü den ersten kühlen Herbsttag aufheben - lecker und sehr empfehlenswert.

Kenkodojo Brown Rice & Soy Drink – 240 ml – 3,33 €
Trifft leider überhaupt nicht meinen Geschmack. Ich habe dann noch Versucht mit dem Drink Pfannkuchen zu machen, da war es dann erträglich. Aber ganz ehrlich - der Preis ist absolut nicht gerechtfertig.

furore Barbecue Sauce – 2 x 250 g – je 5,50 €
Tolle Soßen - und ausgefallene Soßen kommen bei uns beim Grillen immer gut an.

Rinatura Bio Kesselchips ‚Cheese & Onion‘ – 125 g – 2,29 €
Ich mag am liebesten klassische Paprika-Chips und diese hier konnte mich weder vom Geschmack noch vom Knabbererlebnis überzeugen.

Yoringa Früchtetee – 500 ml – 2,00 €
Ich mag ab und an mal gerne kühlen Früchtetee, aber dieser hier mit Moringa hat mir leider überhaup nicht geschmeckt.

Prime Beef Saucen – 380 ml – 2,79 €
Ich hatte die Chili Variante in meiner Box - und das Produkt war mit Nudeln einfach nur sehr lecker.

Berrywhite – 2 x 250 ml – je 1,99 €
Von den Erfrischungsgetränken, war einmal die Variante ‚Cranberry & Guava‘ und einmal  ‚Lemon & Ginger‘ in der Brandnooz Genuss Box.Ich fand vorallem die Sorte mit Guave wirklich lecker.

Fazit
Die Brandnooz Genuss Box Augst 2016 hat einen Gesamtwert von 28,37 € und mir gefällt der Inhalt ganz gut, in jedem Fall besser als der Inhalt der Juli Box. Mein Favorit ist der Drink mit Guave und die Chili-Soße.

Wie gefällt euch der Inhalt?

Nun aber noch kurz zu der Best-Of Box welche ich für meine "Treue" erhalten habe. Preise etc. kann ich Euch leider nicht mitteilen, da kein Flyer enthalten war, da es sich ja um eine Zusammenstellung von diversen Produkten aus den letzten Boxen handelt: 


Ich freue mich, dass ich die Nudeln noch mal bekommen habe, ebenso dass wir die Hackfleisch-Soße noch im Vergleich zur Chili-Soße versuchen konnten (übrigens: beide super lecker). Auch über den einzeln verpackten Tee-Beutel freue ich mich sehr, denn der Tee ist sehr schmackhaft. Alle anderen Produkte sind bereits oben in der August-Box beschrieben.

Vielen Dank an brandnooz für diese "Treue-Geschenk"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!