Samstag, 20. August 2016

Abschalten...

In der heutigen Zeit ist es immer wichtiger auch mal abzuschalten. Wir werden von allen Seiten und über alle Kanäle mit Informationen überflutet - und umso wichtiger ist es, davon im wörtlichen als auch im übertragenen Sinne Abstand zu gewinnen.

Ein Wochenende ohne Smartphone, Internet und Social Media - für viele unvorstellbar. Aber man glaubt gar nicht wieviel man in einer internetfreien Zeit schaffen kann - und seien es nur ein paar wenige Minuten oder Stunden:

Verzichtet man 20 Minuten auf Instagram, kann man in dieser Zeit sein Gesicht peelen, eine Maske auftragen und anschließend mit einer wunderbaren Pflege verwöhnen.

Innerhalb von 5 Minuten Facebook-Verzicht schafft man es sich von Kopf bis Fuß einzucremen.

Und anstatt stündlich seine E-Mails zu checken einfach mal einen pflegenden Lippenbalsam auftragen, tief durchatmen und abschalten.

Was sind Deine Tipps? 
Was hältst Du von Socia-Media Abstinenz?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!