Montag, 11. Juli 2016

In my Mailbox #15 [Douglas Men] [Tchibo Ideas]

Douglas Men
Über SPORT1Insider hatte mein Freund die Möglichkeit die Gesichtspflege von Douglas Men zu testen, nämlich das 2-in-1 Hydro Energy Gesichtsgel und die Activity Eye Cream.

Das Gesichtsgel fand mein Freund sehr gut - es hat seine Haut sehr gut gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt und sein Hautbild seiner Meinung nach sogar verbessert. Ebenso hat e die Augencreme regelmäßig verwendet und fand sie sehr gut. Ich persönlich finde den Geruch der Produkte wirklich phantastisch und habe gerne an meinem Freund geschnuppert wenn er die Produkte aufgetragen hat. Durch den Pumpspender lässt sich das Gel sehr gut dosieren. Es ist sehr ergiebig und leicht in der Anwendung: 


Tchibo Ideas
Über Tchibo Ideas durfte ich die neue Eismaschine sowie die Eisformen testen. Leider war ich mit der Eismaschine überhaupt nicht zufrieden. Denn die Idee zwei Eissorten auf einmal herzustellen ist zwar genial, aber leider sind die Behälter einfach viel zu klein um ausreichend Eis herzustellen. Außerdem habe ich das Gefühl, dass das Eis durch kleine Größe des Behälters nicht ausreichend gekühlt wird in der Zeit in welchem die Eismasse im Behälter ist.



Was mir hingegen sehr gut gefällt sind die Eisformen. Vor allem die Formen um Stileis herzustellen. Die Silikonformen sind super toll um kugelförmiges Eis herzustellen. Die länglichen Eisbereite sind auch einwandfrei, jedoch muss man sie anfangs mehrmals richtig heiss spülen, da sie sehr stark nach Kunststoff riechen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!