Dienstag, 5. Juli 2016

Glossybox Young Beauty Juni 2016

Im vergangenen Monat hat mich endlich wieder eine Glossybox Young Beauty erreicht. Ich freue mich immer sehr über die Box, da fast ausschließlich Fullsize Produkte enthalten sind - und ich meistens mit allen Produkten der Box etwas anfangen kann.


(1) DuschDas - Body Lotion Spray & Go - Honigmelonen- & Jasminduft - 190ml - € 4,29
Diese Spray-Bodylotions kommen immer mehr in Mode - jetzt auch in Deutschland. Ich hatte bereits mal das Produkt von dm, das mochte ich aber vom Duft her nicht. Aber dieses Spray mag ich sehr gerne - sowohl der Duft ist toll als auch das Gefühl welches die Lotion auf der Haut macht. Ich habe sogar das Gefühl, dass das Spray leicht kühlend wirkt wenn die Bodylotion einzieht. Der einzige Nachteil an diesem Spray ist, dass man sehr viel nebenhin sprüht, z.b. wenn man die Unterarme oder Unterschenkel einsprüht.

(2) Sans Soucis - Marine Cellular Skin Care - Aqua Clear Skin Spot Off Pickeltupfer - 5ml - € 15,00
Sans Soucis mag ich als Marke wirklich gerne, aber diese Reihe hier kannte ich bis dato überhaupt nicht. Der Tupfer klärt meiner Meinung nach Hautunreinheiten wirklich, aber ich finde den Auftrag nicht so besonders gelungen - denn die Flüssigkeit ist sehr flüssig und der Pinsel ist auch nicht besonders geeignet um das Produkt auf die Hautunreinheit aufzutragen - und ich weiß auch nicht ob ich die Verwendung des Pinsels besonders hygienisch finde, aber der hohe Alkoholgehalt wird die Bakterien schon abtöten.

(3) Salthouse - Totes Meer Therapie - Beruhigende Maske Akut - 2 x 7 ml - € 1,29
Ich mag die Marke Salthouse recht gerne - und beruhigende Hautmasken auch. Die Kombination gefällt mir also sehr gut. Die Maske ist in Gelform und kühlt die Haut leicht. Gepflegt hingegen wird sie mit Aloe Vera und Panthenol. Und natürlich den Mineralien aus dem Toten Meer.

(4) Bebe Young Care - Deo Spray Soft & Fresh - 150ml - € 1,79
Bisher wusste ich nicht, dass Bebe auch Deosprays vertreibt - umso mehr freue ich mich das Deo ausprobieren zu können - auch wenn ich hier mein Herzprodukt eigentlich gefunden habe. Jedoch ist der Duft sehr angenehm - obwohl ich persönlich die grüne Tee-Note nicht erkennen kann. Aber es duftet sehr sanft und ist ohne Aluminiumsalze.

(5) Palmolive - Gourmet Body Butter Cremedusche Chocolate Passion - 250ml - € 1,39
Duschgel von Palmolive mag ich eigentlich sehr gerne, aber Schokolade ist einfach so eine Duftnuance die mich überhaupt nicht anspricht und ich kann mir einfach nicht vorstellen mit einem Duschgel zu duschen, welches mich nach Schokolade riechen lässt - deshalb werde ich die Cremedusche verschenken.

FAZIT
Insgesamt hat die "Into the Blue"-Edition mich eigentlich wirklich überzeugt - bis auf ein Produkt finde ich alle Produkte wirklich sehr gelungen. Der Gesamtwert der Box liegt bei € 23,76. Manche Boxen enthielten alternativ von MeMeMe Cosmetics ein LipGlide im Wert von € 11,00; hier bin ich jedoch froh, dass ich das Produkt nicht erhalten habe, denn ich hatt es bereits in der Standard-Glossybox mal erhalten - und mochte es nicht. Mein Favorit aus der Box ist das DuschDas Produkt gefolgt von der Maske und dem Pickeltupfer. Ob jedoch das Thema "Into the Blue" umgesetzt wurde, im Sinne von "Cool und Fresh in den Sommer" kann ich nicht wirklich bestätigen, denn ich finde es hätten einfach mehr "blaue" Produkte enthalten sein müssen.


Kommentare:

  1. wow toller Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Kommentar, aber was gefällt Dir denn an meinem Beitrag besonders?

      Löschen
  2. Ich finde auch alle Produkte gelungen, wirklich eine gute Box :)
    Gerade das Bodylotion Spray fände ich cool!
    Klasse, dass du auf jedes Produkt so detailliert eingehst <3

    Wenn du magst, schau doch gerne mal auf meinem Blog vorbei: http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carolin, vielen lieben Dank für Deinen tollen Kommentar. Ich freue mich sehr und schaue selbstverständlich bei Deinem Blog vorbei. Schön, dass die die detailierte Produktinfo meinerseits gefällt - ich war mir nicht sicher, ob ich es nicht lieber etwas kürzer und knapper halten sollte. Die Spray-Bodylotion gibt es auch in Schoko-Kokos (wäre nicht so mein Fall), und in Melone-Seerose (bin ich neugierig). Was wäre Dein Favorit?

      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  3. Toller Beitag, mir persönlich sagt die Box auf den ersten Blick nicht besonders zu.
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia, vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Was stört Dich denn an der Box bzw. warum spricht sie dich nicht an?

      Löschen
  4. So Sprühbodylotion find ich super! Ich hatte mal welche von Vaseline und die war mega gut. Nach der Dusch Das muss ich mal Ausschau halten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen lieben Kommentar. Die Sprüh-Bodylotion von Vaseline kenne ich aus England und fand sie auch ganz toll. Ich war dem Produkt von Duschdas zuerst gegenüber ein wenig skeptisch - aber in der Zwischenzeit mag ich es echt gerne und vertrage es auch sehr gut. Nebem dem Honigmelonen/Jasmin-Duft gibt es noch Gurke/Seerose (klingt für mich sehr spanennd) und Schokolade/Cocos (eher nichts für mich!).

      Löschen
  5. Ich finde die Produkte eigentlich echt gut! Ich habe an dem Schokoladenduschgel gerochen und fand es richtig lecker:) Aber du hast schon recht, es ist sehr ungewöhnlich. Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leonie, wenn du magst schicke ich dir das Duschgel zu. Habe Dir eine E-mail geschickt!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!