Freitag, 29. Juli 2016

Freitags-Füller # 378 | 29-07-2016

1.  Wenn ich richtig schwitze hilft mir nur noch eine lauwarme Dusche und danach ein sanfter Windhauch vom Ventilator.
2.   Endlich Sommer - zu schön um wahr zu sein, denn so schwül müsste es nicht sein.
3.   Ich könnte eigentlich mal wieder mit meinem Herzmann regelmäßig schwimmen gehen.
4.   Wir können beide so gut schwimmen, dass wir nicht untergehen. *Ironie*
5.   Im Übrigen liebe ich den Sommer, wenn die Witterung erträglich ist.
6.   Es ist viel schöner Dinge gemeinsam zu erleben .
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Chillen mit meinem Schatz im Garten, morgen habe ich Bloggen, Wäsche waschen und den restlichen Tag bei meiner Mama verbringen geplant und Sonntag möchte ich auf einSommerfest hier in der Nähe (auf einem Schloss)!

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!