Freitag, 22. Juli 2016

Freitags-Füller # 377 | 22-07-2016

1.   Wir können versuchen gelassen zu bleiben und dennoch unsere Freiheit zu genießen - angesichts des Terrors der aktuell überall auf der Welt herrscht. 
2.   Da ich privat recht wenig bis gar nicht telefoniere, muss ich auch niemanden anrufen .
3.   Meine Kernkompetenzen sind mein kreatives Denken und meine Bildung.
4.   Dass wir im September weiter als Europa in Urlaub fliegen ist nicht sehr wahrscheinlich.
5.   Meine Mutter kann manchmal sehr anstrengend sein.
6.   Es gibt vieles was ich lustig finde, deshalb fand ich jetzt nichts spezielles besonders lustig .
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eventuell eine schnelle Runde im Freibad (falls das Wetter mitmacht), morgen habe ich den Wocheneinkauf und die Geburtstaggsfeier meiner Schwester geplant und Sonntag möchte ich auf ein Flugplatzfest gehen!

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!