Freitag, 15. Juli 2016

Freitags-Füller # 376 | 15-07-2016


1.   Die ganze Welt spielt verrückt; ich kann es langsam nicht mehr hören mit den ganzen Anschlägen. Ich frage mich auch, wohin kann man überhaupt noch sicher reisen?
2.   Man brauch nicht viel um glücklich zu sein, aber der Mensch will tendenziell immer mehr .
3.   Brauchen wir eigentlich Lügen, Intrigen und Gemeinheiten?
4.   Barfuß statt Flop-Flops.
5.   Schneller geht es, wenn man zusammenhilft.
6.   Beruflich auf die Bremse treten ist manchmal zwingend notwendig.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Chillen und Nichtstun, morgen habe ich  Ikea und Mediamarkt mit Mama und Herzmann geplant und Sonntag möchte ich ein wenig Ordnung schaffen und ansonsten den Sommer genießen!




Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!