Freitag, 8. Juli 2016

Freitags-Füller # 375 | 08-07-2016

1.   Schade, es ist vorbei mit der Change auf den Titel Europameister für Deutschland - aber mich hat die EM eh nur peripher tangiert. 
2.    Jeder neue Tag ist eine Chance für mich.
3.   Ganz besonders frisch liebe ich Brötchen und Blumen.
4.   Löwenmäulchen sind meine liebsten Sommerblumen.
5.   Kurz vor dem Einschlafen kuschel ich mich immer nochmal an meinen Herzmann.
6.   Die Fernbedienung liegt meistens auf dem Sofa .
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich ein wenig Entspannung neben dem ganzen "Vorbereitungsstress", morgen habe ich die Hochzeit eines befreundeten Pärchens geplant und Sonntag möchte ich eigentlich gerne Schwimmen gehen!

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!