Freitag, 1. Juli 2016

Freitags-Füller # 374 | 01-07-2016

1.   Es reicht jetzt mit dem "Service" der Telekom. Am 20.06.2016 sollte unser Anschluss umgestellt werden (IP-basiert) - und seitdem sind wir ohne Telefon und Internet. Und das tolle daran ist: Die Hotline verspricht etwas, was nicht eingehalten wird - wie z.B. einen Termin am 30.06.16 zu dem alles funktionieren soll - NICHT!
2.   Davert - Thaicurry mit Kokos ist meine neuste Entdeckung im Bereich leckeres Essen.
3.   Wiederholt sich das Sommermärchen? Auch wenn ich kein Fußball-Fan bin und die EM nicht wirklich verfolge, wünsche ich es natürlich dem deutschen Team.
4.    Selbstgemachte Zitronenlimonade ist das Sommergetränk.
5.   Mit der linken Hand bin ich echt hilflos. 
6.   Menschen die nicht ehrlich sind finde ich echt fies.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Buchhaltung" und evtl. draußen sitzen (wenn das Wetter mitspielt), morgen habe ich einen Besuch bei meiner Mama und die Schwester meines Freundes bei Ihren Vorbereitungen unterstützen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht schwimmen gehen - aber in jedem Fall die Wohnung aufräumen und Wäsche waschen und vielleicht auch noch das Auto waschen!

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!