Sonntag, 3. Juli 2016

brandnooz Picknick Box 2016

Bereits vor einiger Zeit erreichte mich die brandnooz Picknick Box 2016. Da ich den "Sonderboxen" von Glossybox immer nicht so recht wiederstehen kann, habe ich natürlich "zugegriffen" und habe mich in der Zwischenzeit durch die einzelnen Produkte getestet:


(1) Loacker - Specialty Himbeer-Joghurt Waffeln - 75g - € 1,19
Loacker Produkte sind immer toll und schmecken ausnahmslos immer gut - so auch diese Waffeln hier. Sie waren schön fruchtig und sind sowohl einzeln als Snack für Zwischendurch perfekt - oder auch zum Eisbecher.

(2) Schamel - Meerettich-Senf Süss - 140g - € 1,85
Ich mag ja Meerettich überhaupt nicht - aber süssen Senf liebe ich. Jedoch war mir dieser Senf einfach zu Meerettich-lastig; meinem Freund hingegen hat der Senf sehr gut zum Räucherlachs geschmeckt.

(3) Lorenz Snack-World - Erdnußlocken Indian Style - 200g - € 1,99
Ich mag Erdnussflips super gerne - aber am liebesten ganz klassisch. Meinem Freund hat die indische Würzung jedoch sehr gut geschmeckt, mir waren sie ein wenig zu salzscharf.

(4) Ritter Sport - Knusper Tortilla Chips - 100g - € 1,09 
 Ritter Sport mag ich aufgrund der Sortenvielfalt sehr gerne. Diese neue Sorte finde ich ganz lecker, auch wenn sie nicht zu meinen Favoriten der Marke gehört. Ich mag die Mischung aus süss und salzig sehr, jedoch bin ich eher ein Nuss-Schokoladen-Fan.

(5) Suckit - Das Eis mit Alkohol - Vodka Energy - 40ml - €1,19
Die Idee finde ich eigentlich ganz gelungen, aber Vodka Energy ist einfach nicht mein Fall. Es gab noch die Sorten: Gin Tonic (hätte ich gerne gehabt), Melon Sour, Rum Orange, Strawberry Daiquiri.

(6) BioPorki - 25g - € 0,89
Mein Freund hat dieses kleine Würstchen verspeist und fand die Mini-Salami recht lecker - aber der Klassiker Bifi ist und bleibt einfach doch unser Favorit.

(7) Robby Bubble - Apple-Cherry und Apple-Lemon - je 500ml - je € 0,99
Ich fand beide Getränke viel zu süss und auch wenn sie mit Stevia gesüsst sind, richtige Durstlöscher sind es leider nicht. Meinen Kindern (wenn ich welche hätte) würde ich das Produkt nicht kaufen, da es einfach viel zu süss schmeckt. Auch wenn die Aufmachung und die Art der Flasche sehr gelungen ist.

(8) Bärenmarke - Eiskaffee Dose - 250ml - € 0,89
Die Milch von Bärenmarke schmeckt und sehr gut, und der Eiskaffee ist ganz OK solange er wirklich eisgekühlt ist. Ansonsten ist er mir persönlich etwas zu dickflüssig und auch zu süss.

(9) Schweppes - Fruity Orange - 1,25l - € 1,69
Ich mag alle Getränke von Schweppes und deshalb habe ich mich sehr gefreut, dass das Getränk in der Box war. Toll ist die feine Herbe und die leichte Süsse ohne, dass das Getränk jedoch bitter schmeckt. Sehr gelungen.

(10) Golden Toast - American Mega-Bun - 300g - € 1,59
Unsere Standard-Buger-Brötchen wenn wir uns zu Hause Burger machen. Sehr groß und perfekt für unsere Beef-Patties. TOP!

(11) Rotkäppchen - Qualitätswein Rot und Weiß Lieblich - je 250ml - je €1,39
Wir sind beide keine Weintrinker, aber meine Mutter ist eine dankbare Abnehmerin. Sie trinkt ab und an mal gerne einen Wein und sie hat auch einen großen Keller wo die Fläschchen niemanden stören. Ihr hat der rote Wein besser geschmeckt als der weiße, aber sie fand beide sehr angenehm zum Trinken. Der weiße Silvaner hat eine Note von Stachelbeere und grünem Apfel und der rote Regent erinnert an reife rote Beeren.

(12) Somersby - Apple Cider - 330ml - € 1,29
Ich liebe die rote Sorte von Somersby (mit Blackcurrant) - aber diese hier ist auch ganz ok. Gut gekühlt ist das Getränk wirklich sehr erfrischend und passt perfekt zu einem lauen Sommerabend oder einem Picknick.

FAZIT
Insgesamt hat die brandnooz Picknick Box einen Wert von EUR 18,42 - das ist ein guter Mittelwert. Mein Favorit aus der Box ist eindeutig das Schweppes-Getränk und die Loaker-Waffeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!