Donnerstag, 14. Juli 2016

Brandnooz Box Juni 2016

Auch für den Monat Juni 2016 hat mich die brandnooz Box wieder erreicht. Da mich die Box nicht so überzeugt hat nur ein kurzes Feedback:



Mentos Kaugummis – 2 x 28 g – je 0,99 €
Ich liebe Kaugmmi - aber leider halten bei den Mentos Kaugummis die Geschmäcker immer nicht besonders lange an - so war es leider auch hier.

Dr. Karg’s Vollkorn-Snack – 110 g – 1,49 €
Leider hatte ich die Sorte mit Tomate- und da ich eine Tomatenallergie habe bin ich immer etwas vorsichtig mit solchen Produkten.

Hafervoll Raw – 35 g – 1,69 €
Die Sorte Beerenmix war nicht mein Favorit, aber der Riegel war ok. Nachkaufen würde ich ihn zu diesem hohen Preis nicht.

Leibniz Cream Team Limited Edition – 150 g – 1,79 €
Super leckere Kekse - waren im Nu verschlungen.

Franziskaner Alkoholfrei – 330 ml – 0,89 €
Super lecker - trinke ich schon mit Grapefruit immer von Schöfferhofer aber dieses hier schmeckt mir besonders gut, da es ja ein Weißbier ist.

ORO d’Italia Kirschtomaten ungeschält – 400 g – 1,29 €
Habe ich zu Tomatensosse verarbeitet - und ich fand sie sehr gut.

Werner’s herzhafte Eierkuchen – 130 g – 1,49 €
Hierbei handelt es sich um eine Backmischung in der Sorte ‚Zitronengras + Chili‘. Hat leider überhaupt nicht geschmeckt.

Henstenberg Mildessa für… – 400 g – 1,49 €
Ich mag Sauerkraut sehr gerne, aber mein Freund überhaupt nicht - deshalb haben wir es noch nicht versucht.

Blancet Perlé Secco – 750 ml – 2,99 €
Steht bei uns im Kühlschrank und wartet darauf getrunken zu werden. Da der Secco nach Stachelbeere schmecken soll bin ich sehr gespannt.

Bonbonmeister Kaiser Wilder Sanddorn – 90 g – 1,29 €
Ssanddorn ist nicht so mein Geschmack und im Sommer esse ich kaum Bonbons.




Fazit: 
Mich konnte die Box diesen Monat leider nicht besonders überzeugen. Der Gegenwert beträgt EUR 16,39 - das ist doch ein recht guter Wert. Mein Liebling aus der Box ist der Secco und die Leibniz Kekse.

Ich bin gespannt auf die kommende Box im Juli, hoffentlich reizt sie mich wieder mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!