Sonntag, 12. Juni 2016

In my Mailbox #13 [Garnier Wahre Schätze] [Maybelline New York Fit me] [Swiffer] [Abtei]

Garnier Wahre Schätze
Über die Garnier Blogger Acadamy durfte ich dieses Shampoo testen - bzw. besser gesagt haben es der Neffe und die Nichte meiners Freundes getestet. Das Mädchen (11 Jahre) fand das Shampoo von Duft her sehr gut. und auch das kämmen war viel einfacher, jedoch sind ihre Haare sehr schnell nachgefettet. Der Junge (13 Jahre) fand den Duft zu wenig männlich. Das Shampoo riecht sehr fruchtig und ist sehr sanft - und ist ausserdem frei von Silikonen, Parabene und Farbstoffe - und es brennt nicht in den Augen - so muss das sein.


Maybelline New York - Fit Me Matte  + Poreless - Nr. 105
Ich habe dieses kleinge Tübchen zum Testen zugeschickt bekommen - und ich fand es so überzeugend, dass ich es mir sofort in Fullsize gekauft habe. Die Farbe passt perfekt zu meiner hellen Haut - und auch wenn das Make-Up nicht perfekt matt hält, es macht die Haut aber wirklich etwas feiner von den Poren her. Eine wirkliche Kaufempfehlung von mir!


Swiffer
Über ForMe-Online durfte ich als eine von 5.000 Testern folgende Produkte testen:
  • 1x Swiffer XXL Staubmagnet Starterset
  • 1x Swiffer Bodenwischer Starterset
  • 1x Swiffer Staubmagnet Nachfülltücher (4 Stück)

Zum Weitergeben habe ich Folgenes erhalten:
  • 7x Swiffer Staubmagnet
  • 20x Rabatt-Coupon für das gesamte Swiffer Sortiment (2 Euro Rabatt beim Kauf von 2 Produkten)

Wir haben Swiffer bereits vorher verwendet, aber vor allem die Bodentücher haben uns sehr überzeugt und auch der XXL Staubmagnet, denn diesen kann man abwinkeln und kommt so auch an sonst unerreichbare Stellen, wie z.B. auf den Schrank.

Abtei
Über Empfehlerin durfte ich das Abtei Allergie Schutz Nasen-Gel Spray testen. Ich fand es sehr angenehm in der Anwendung, aber die Pfefferminze hat mich doch etwas zu sehr gestört - und der Schwager meines Freundes der extrem unter Pollenallergie leidet fand das Spray wirklich so toll, dass er sich bereits eines für die Arbeit nachgekauft hat.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!