Freitag, 24. Juni 2016

Freitags-Füller # 373 | 24-06-2016

1.   In zwei Stunden bin ich immer noch auf Arbeit.
2.   Gefüllte Champignons mag ich besonders gerne vom Grill.
3.   Gegen große Hitze hilft nur alles abdunkeln, oder eine Klimaanlage.
4.   Einen Gute-Nacht-Kuss gibt es immer - egal wie müde ich bin.
5.   Die Sommerferien tangieren mich eher nicht, da wir keine eigenen Kinder haben.
6.   Rauchen ist definitiv nicht unbedenklich.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Johannisfeuer, morgen habe ich Friseur und Besuch bei Frau Mama geplant und Sonntag möchte ich die Hollywood-Schaukel aufbauen, die Wohnung auf Vordermann bringen und einfach LEBEN!

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!