Freitag, 17. Juni 2016

Freitags-Füller # 372 | 17-06-2016

1.   Die Stimmung allgemein in der EU finde ich aktuell nicht so gut - und die EM ist auch meiner Meinung nach sehr negativ belastet. 
2.    Nähere dich nie einem Hund von hinten.
3.   Ich freue mich über das bevorstehende Wochenende.
4.   Im Leben muss man immer ein Risiko eingehen.
5.   Die Woche war insgesamt ok - aber das Wetter hätte etwas besser sein können.
6.   Immer versuchen glücklich zu sein, das ist nicht die schlechteste Variante
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Modenschau" mit den bestellten Klamotten, morgen habe ich Familientag geplant und Sonntag möchte ich etwas Schönes mit meinem Herzmann unternehmen, wenn das Wetter mitspielt!

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!