Freitag, 10. Juni 2016

Freitags-Füller # 371 | 10-06-2016

1.   Heute beginnt endlich das Wochenende. 
2.   Da ich Fußball nicht mag, bin ich auch kein Fußball-Experte .
3.   Mein Lieblings-TV-Snack sind Pistazien. 
4.   Ich war noch nie Teil einer Tipp-Gemeinschaft.
5.   Wenn die deutsche National-Mannschaft spielt interessiert mich nur das Ergebnis.
6.   Fußball- Fanartikel finde ich persönlich nutzlos.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Chillen bei Netflix bzw. Amazon Prime, morgen habe ich die Geburstagsfeier meiner Mama geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Herzmann Chillen und evtl. Schwimmen gehen!

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!