Freitag, 3. Juni 2016

Freitags-Füller # 370 | 03-06-2016

1.   Wenn ich jemals (endlich) den Job wechsle, dann sage ich meinem alten Chef schon die Meinung.
2.   Ich hoffe, dass dies in absehbarer Zeit eintritt..
3.   Das Wetter mit den vielen Unwettern mag ich gar nicht.
4.    Wie es weiter geht, muss ich sehen.
5.    Zu meinem Bedauern habe ich noch keine Rückmeldung erhalten.
6.    Man sollte immer auf ausreichend Sonnenschutz achten.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ausruhen nach dem Einkauf für die Geburtstagsparty meines Freundes, morgen habe ich Vorbereiten der Party geplant und Sonntag möchte ich mit der Familie den Geburtstag meines Freundes feiern!

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Kommentare:

  1. Ich drücke dir die Daumen, dass sich das mit deiner Job-Situation bald in eine gute Richtung entwickelt. Man verbringt schließlich so viel Zeit bei der Arbeit...Mit dem Sonnenschutz gebe ich dir zu 100 % recht :) Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia, vielen Dank für Deinen lieben und positiven Kommentar. Ich bin aktuell dabei aktiv etwas an meiner Job-Situation zu ändern, aber man möchte ja nicht vom Regen in die Traufe kommen.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!