Mittwoch, 1. Juni 2016

brandnooz Box Mai 2016

Wie jeden Monat erreichte mich auch im Mai die monatlichen Brandnooz Box. Hier nun meine Meinung:


Slendier Bio Konjak – 250 g – 2,99 €
Diese Nudeln werden aus der asiatischen Konjakwurzel hergestellt und sie enthält so gut wie keine Kohlenhydrate. So wirklich traue ich mich an die Nudeln nicht heran, da viele Meinungen sehr negativ sind - vor allem wegen des Geruchs (leicht fischig). Ich hatte die die Version "Angel Hair" - das ist eine Art Glasnudel-Variante. Es gab noch Spaghetti und Fettuccini.

Rotkäppchen Fruchtsecco ‚Birne‘ – 750 ml – 3,99 €
Ich kenne die Rotkäppchen Fruchtseccos bereits in anderen Sorten und mag sie sehr gerne. Birne ist jetzt allerdings sowohl als Obst als auch als Getränke-Geschmack nicht mein Favorit.

Oettinger Weißbier 12 Naturtrüb – 500 ml – 0,40 €
Ich mag Weißbier mit Zitronenlimonade sehr gerne, auch wenn Oettinger nicht meine Lieblingsmarke ist.

Oettinger Malz – 330 ml – 0,42 €
Ich mag Malzbier ab und zu ganz gerne, doch leider hat es soooo viele Kalorien.

Loacker Quadratini Cacao & Milk – 125 g – 1,89 €
Loacker ist immer eine sichere Bank für Genuss - so auch diese leckeren Waffelwürfel.

Flora Pflanzenmargarine – 500 g – 2,09 €
Die Pflanzenmargarine ist nicht nur laktosefrei, sondern auch vegan. Ich verwende sie zum Backen - da wir ansonsten keine Magarine verwenden.

Dr. Oetker Cookies & Crumbs – 98 g – 1,29 €
Kling spannend - auch wenn wir nicht so die großen Dessert-Esser sind.

Look-O-Look Mini Candy Sushi – 100 g – 2,49 € (Zusatzprodukt für Besteller der goodnooz Box)
Witzigige Idee - aber da ich die goodnooz Box nicht habe - kann ich nicht mehr zum Produkt sagen.

Sava Fertiggericht – 425 ml – 1,99 €
Ich hatte das Fertiggericht ‚Djuwetsch mit Reis‘ in meiner Box und ich muss sagen ich war positiv überrascht. Alternativ gab es noch Serbische Bohnensuppe oder Sarma.

Smarties FamilyFun – 90 g – 2,09 €
Die Pralinen mit Milchcreme und bunten Smarties sind perfekt für die ganze Familie.Der Neffe und die Nichte meines Freundes haben die kleinen Pralinen begeistert verzehrt.

Fazit
Meine Box hat diesen Monat einen Gesamtwert von 17,155 € und mir gefällt der Inhalt ganz gut.. M-eine Favoriten sind die Loacker Quadratinis und Smarties FamilyFun.

Wie gefällt Euch der Inhalt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!