Sonntag, 1. Mai 2016

Glossybox Young Beauty April 2016


(1) Emmi-Nail - Supreme Nagellack - Spring Peach - 15ml - € 5,90: Auch wenn ich wenig Nagellack trage gefällt mir diese Farbe richtig gut. Nach zwei Schichten ist der Lack auch wirklich gut deckend und er lässt sich streifenfrei auftragen.

(2) bebe Young Care - Perlglanz Lippenpflege - 4,9g - € 1,99: Ich verwende nur Abends Lippenpflege vor dem zu Bett gehen. Deshalb achte ich eigentlich immer darauf, dass die Lippenpflege farblos ist. Aber ich werde auch für diesen Lippenpflegestift Verwendung finden.

(3) sebamed - Unreine Haut Creme Mattierend - 50ml - € 7,49: Diese Creme habe ich früher regelmäßig verwendet und habe sie gut vertragen und sie hat auch das getan, was sie sollte. Ich freue mich sehr, dass ich sie wieder mal verwenden kann - auch wenn ich aktuelle eine andere Pflege verwende.

(4) fruttini - Body Lotion Spray - My Craziness is Mango - 200ml - € 3,99: Ich mag die Fruttini-Produkte nicht besonders gerne - mir sind die Düfte meist zu aufdringlich und zu künstlich. Hier ist es zwar so, dass die Creme sehr schnell einzieht, ich jedoch von dem Sprüh-System recht wenig halte, weil man einfach viel zu viel daneben sprüht und dann trotzdem die Creme auf der Haut noch einreiben muss. Auch der Duft ist meiner Meinung nach eher mittelmäßig.

(5) essence - Forbidden Volume Rebel Mascara - 25g - € 2,99: Ich verwende immer gerne hier und da eine andere Mascara - deshalb freue ich mich immer wenn in einer Beauty-Box eine Mascara enthalten ist. Diese hier gefällt mir vom Bürstchen her sehr gut; es hat nämlich längere und kürzere Borsten. Und sie sieht auch nicht so arg nass aus - perfekt.

FAZIT
Wie (fast) immer enthält die Young Beauty Box fast nur Originalprodukte - so auch diesen Monat. Und das überzeugt mich einfach. Der Gegenwert der Box liegt bei € 22,36 bei einem Einstandspreis von € 9,99 - das ist wirklich ordentlich. Auch kann ich mit allen Produkten etwas anfangen, auch wenn es jetzt für mich keine Must-Haves sind. 
Ich freue mich schon heute auf die nächste Box im Juni.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!