Freitag, 20. Mai 2016

Freitags-Füller # 369 | 20-05-2016

1.   Es hat Spaß gemacht, in Hamburg einfach mal Zeit für uns zu haben. 
2.   Auf Arbeit ändert sich nichts, soviel zu dem Thema.
3.   Ich habe gedacht, dass es vielleicht besser wird, aber es tut sich einfach nichts. 
4.   Bleiben - besser nicht.
5.   Espresso Tonic - was ist das?
6.   Zu Hause habe ich immer Hausschuhe an den Füßen.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Faules Nichtstun, morgen habe ich  Shopping und Putzen geplant und Sonntag möchte ich einen Film sehen und etwas lesen!

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!