Freitag, 13. Mai 2016

Freitags-Füller # 368 | 13-05-2016

1.   Pfingsten bedeutet für mich die freie Zeit genießen.
2.   Oft halte ich auf Arbeit meinen Mund nur um der Harmonie willen.
3.   In der Relation gesehen kann es einfach nur besser werden. 
4.   Der aktuelle Plan - ist das die Lösung?
5.   Alles ist besser als so wie es gerade ist.
6.   Spaß im Job zu haben , genau darum geht es.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Chillen, morgen habe ich Wäsche waschen geplant und Sonntag möchte ich Anna Karenina und der Graf von Monte Christo im TV sehen und lecker thailändisch kochen!

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!