Freitag, 6. Mai 2016

Freitags-Füller # 367 | 06-05-2016

1.   Auf jeden Fall werde ich heute den Beginn meines Urlaubs genießen.
2.   Gefüllte Champignons kommen bei mir besonders gerne auf den Grill.
3.  Als letztes habe ich Blumen und eine Wandvase verschenkt.
4.   Mein ganzer Stolz ist eine Handtasche von Aigner.
5.   Was ist mit einer beruflichen Veränderung?
6.   Beim Quiz habe ich sehr gelacht.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausruhen, morgen habe ich  Grillen und Koffer packen geplant und Sonntag möchte ich endlich in den Urlaub starten!


Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!