Mittwoch, 25. Mai 2016

Designer Kooperation #KENZO x H&M

H&M gibt voller Stolz bekannt, dass die nächste Designer-Kollektion von KENZO entworfen wird, dem dynamischen und verspielten Pariser Modehaus, das die Energie einer globalen Kultur in einem einzigartigen jugendlichen Ausdruck einfängt.
 
KENZO x H&M wird ab dem 3. November 2016 in ausgewählten Geschäften und online erhältlich sein.

Der Countdown zu #KENZOxHM startet jetzt!


Wer mehr über die Kooperation und die Marke Kenzo erfahren möchte, der kann ganz einfach HIER klicken. 

Kommentare:

  1. Ohh ich bin schon gespannt auf die Kollektion! Spannende Kooperation! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon sehr gespannt - mal sehen wann es eine richtige Vorschau gibt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh das klingt ziemlich vielversprechend. Ich bin auch schon gespannt.

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    totallykaty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Katy für Deinen Kommentar. ;)

      Löschen
  4. wow das ist ja großartig
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!