Montag, 23. Mai 2016

brandnooz Genussbox Mai 2016

Alle zwei Monate (ab Juli monatlich) erreicht mich die Genussbox von brandnooz. Ich mag die Abwechslung der Marken welche die Box bietet und die "ausgefallenen" Produkte welche in der Box enthalten sind:


(1) Shuyao Matcha Tee Trilogie – 3 Tagesportionen – 8,00 €
Ich mag Matcha leider überhaupt nicht, deshalb habe ich mich nicht besonders über die Trilgie gefreut, wohingegen ich Shuyao eigentlich immer ganz gut finde.

(2) Starwater The Black – 330 ml – 4,00 €
Das schwarzer Wasser mit pflanzlicher Aktivkohle, soll den Körper reinigen und entgiften. Irgendwie traue ich mich leider nicht so richtig an das Produkt ran.

(3) OneGlass Wein – 100 ml – 2,99 €
Ich bin kein Weintrinker und das Prinzip ein Single-Seve-Pack zu machen, finde ich sehr praktisch.

(4) Schneekoppe Bio Leinöl Spezial – 250 ml – 4,49 €
Ich hatte die Sorte ‚Asia‘ in meiner Genuss Box und ich bin gespannt, wie es schmecken wird. Im Salat kann ich mir das Öl sehr gut vorstellen. Oder auch um asiatische Gerichte zu braten.

(5) DirtyHarry Hot Curry Sauce – 250 ml – 6,99 €
Die Hot Curry Sauce ist eine scharf aromatische Kombination von Gewürzen aus der ganzen Welt. Wir haben die Soße zu Currywurst gegessen und fanden sie wirklich sehr lecker.

(6) nu3 Goji Beeren – 250 g – 11,49 €
Goji Beeren kann man ins Müsli, Smoothies, Salate oder Suppen aber so eine große Packung werde ich wohl ewig nicht aufgebraucht bekommen.

(7) Schär Twin Bar – 3 x 21,5 g – 2,29 €
Ich habe keine Gluten-Unverträglichkeit weswegen ich solche Produkte nicht benötige. Und ich bleibe lieber bei klassischen Riegeln.

(8) Kettle Chips Honey Barbecue – 150 g – 1,99 €
Chips sind immer gut. Die Chips waren lecker, aber ich mag lieber ganz dünn geschnittene Chips. Deshalb eher nichts für ich. [PS: Bereits aufgefuttert - deshalb nicht mehr auf dem Bild!]

Fazit
Die Genuss Box für den Mai hat einen Gesamtwert von 46,23 € und ich finde den Inhalt eher mittelmäßig gelungen. Einen wirklichen Favoriten hatte ich (leider) nicht.

Wie gefällt euch der Inhalt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!