Dienstag, 24. Mai 2016

brandnooz Box April 2016

Wie jeden Monat erreichte mich auch im April die monatlichen Brandnooz Box. Da ich die Produkte ja immer gerne erste alle teste ehe ich darüber berichte kommt mein Bericht immer etwas später online. Aber hier ist er "endlich":


(1) tic tac - Apple Mix - 18g - € 0,69
Ich mag tic tac in Minze wirklich gerne, aber die "Sondersorten" finde ich meist nicht so toll. Mein Neffe jedoch mag diese Sorten wirklich gerne deshalb habe ich das kleine Döschen weitergegeben.

(2) Deit - Tropische Früchte - 0,75l - € 0,89
Ich mag Fruchtsaftschorlen sehr gerne, und diese Limonade hat mir sehr gut geschmeckt, sie war angenehm prickelnd und sehr fruchtig nach tropischen Früchten.

(3) McVitie's Digestive Creams - 205g - € 1,79
Ich liebe die Kekse von McVitie's Kekse - nur leider gibt es sie viel zu selten zu kaufen. Diese Kekse waren super lecker mit einer schokoladigen Creme gefüllt. Yummie.

(4) Becel Vegan - 250g - € 1,49
Wir verwenden keine Magarine - deshalb werde ich diese Magarine wohl lediglich zum Kuchen backen verwenden.

(5) Melitta - Kaffee des Jahres - 2 x 100g - 2 x € 1,15
Ich mag den Kaffee von Melitta sehr gerne, nur leider haben wir keine Brühmaschine für Kaffee. Deshalb habe ich den Kaffee an meine Mutter weitergegeben und diese fand ihn sehr schmackhaft und angenehm.

(6) Deli Reform - Erste Pressung mild - 500ml - € 3,99
Wir verwenden normalerweise Sonnenblumenöl, aber dieses Rapsöl hat uns auch sehr gut geschmeckt, vor allem im Salatdressing.

(7) Kinder Bueno - White - 39g - € ???
Ich mag keine weiße Schokolade. Deshalb habe ich den Riegel an den Neffen meines Freundes verschenkt und dieser fand ihn extrem lecker. Es handelt sich um eine Limited Edition.

(8) Hello Kitty - Kinderpunsch no alcohol - 750 ml - € 2,99
Wir haben diesen Punsch mit viel Eis beim Grillen getrunken und fanden ihn sehr lecker, wenn auch etwas süss.

(9) SAVA - Fruchtaufstrich Sauerkirsche/Apfel - 210ml - € 1,99
Da ich keine Marmelade etc. mag ist dies definitiv kein Produkt für mich. Mein Freund mag Marmelade ganz gerne und der Aufstrich hat ihm ganz gut geschmeckt. Alternativ gab es noch die Sorten Aprikose/Apfel oder Erdbere/Apfel. 

FAZIT
Insgesamt fand ich die Box mittelmäßig - das Motto "Immer für eine Überraschung gut" wurde nur teilweise erfüllt. Denn einige der Produkte kannte ich bereits oder sie haben mich einfach nicht vom Hocker gehauen. Mein Favorit aus der Box waren die Kekse und das Öl. Die Box hat einen Gegenwert von € 16,92 (bei einem angenommen Preis von € 0,79 für das Bueno). Ich bin gespannt was die nächste Box im Mai zu bieten hat...

Kommentare:

  1. Die Bueno in Weiß sind der Hammer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag keine weiße Schokolade - deshalb sind sie nichts für mich. Vielleicht haben alle Liebhaber der weißen Buenos ja Glück und sie werden ins Standardsortiment aufgenommen ;) Ich drücke die Daumen.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!