Montag, 16. Mai 2016

Aufgebraucht #19 [Creme]


(1) Soap & Glory - The Daily Smooth Bodybutter: Ich weiß gar nicht mehr ob ich mir diese Creme einst selbst gekauft habe oder wie ich sie erhalten habe - aber ich habe sie geliebt. Sowohl die Textur als auch der Duft sind einmalig - und ich werde mir das Produkt sicherlich irgendwann nachkaufen wenn meine anderen Vorräte aufgebraucht sind.

(2) Clinique - Anti blemish solution Creme: Leider hat diese Creme bei mir genau das Gegenteil von dem bewirkt was sie eigentlich sollte - meine Haut ist durch die Verwendung sehr ölig geworden und ich habe meiner Meinung nach auch einige Hautuneinheiten bekommen.

(3) Yves Rocher - Serum Vegetale: Diese Creme wurde mir vor einiger Zeit zum Testen übersandt und ich fand sie wirklich sehr gut - und würde sie mir unter umständen auch nachkaufen wenn ich nicht noch diverse andere Produkte verwenden und ausprobieren möchte.

(4) L'Oréal Men Expert - Hydra Energy Xtreme Feuchtigkeitspflege 3-Tage-Bart: Mein Herzmann schwört auf dieses Produkt - sein Bart wird damit angenehm weich und der Duft des Produkts ist auch wirklich toll. Er hat diverse ähnliche Produkte ausprobiert und keines funktioniert so gut wie dieses hier.

(5) Nivea Men Creme: Früher hat mein Freund immer die Soft-Creme von Nivea für sein Gesicht verwendet, aber diese hat ihm immer in den Augen gebrannt. Seitdem es diese spezielle Creme für Männer gibt verwendet er sie und ist begeistgert - sowohl von der Verträglichkeit als auch vom Duft.

(6) Nivea Creme: Der Creme-Klassiker ohne den bei uns im Haus einfach nichts geht - es steht immer eine Dose Nivea Creme im Bad. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!