Sonntag, 10. April 2016

Meine Yankee Candle Bestellung [Spring 2016]

Vor kurzem habe ich wieder bei Yankee Online bestellt - da ich eine ganze Menge Duftkerzen in der kälteren Jahreszeit aufgebraucht und abgebrannt habe - und es jetzt einfach Zeit war für ein paar neue frühlingsfrische Düfte:


(1) White Tea
Ein zarter und sanfter Duft nach weißem Tee und ein wenig spritziger Zitrone - einer der Frühlingsdüfte 2016 (Pure Essence II - Frühling 2016).

(2) Moonlight
Ein Duft aus holzigen Noten wie Bambus gemischt mit Bergamotte - ein Duft der Serie My Serenity - Frühling 201. 
 
(3) A Childs Wish
Sanfter Blütenduft, grüne Wiesen - so roch und riecht die Kindheit.

(4) Peony
Ich liebe Pfingstrosen. Auch ein Duft aus der My Serenity - Frühling 2016-Serie.
 
(5) Pink Grapefruit
Und ebenso liebe ich Pink Grapefruit - sowohl zum Essen als auch alles was danach duftet.

(6) Verbena
Eisenkraut ist ein wirklich toller Duft - hier vermischt mit Zitrone und Vanille - auch perfekt für den Frühling oder den Sommer. Pure Essence II - Frühling 2016 enthält wirklich tolle Duftnuancen. 

Außerdem bestelle ich mir auch immer 5 Teelichter zum Testen mit - ich finde einfach, dass dies eine gute Möglichkeit ist, Düfte auzurobieren ehe man sich einen Sampler oder eine große Kerze kauft:


(1) Midsummer Night
Ein männlicher Duft aus Moschus, Patchouli, Salbei und Mahagoni. Für mich jetzt eher ein Duft für die kühlere Jahreszeit bzw. den Herbst/Winter.

(2) Pink Sands
Zitrus, Blüten und Vanille - der perfekte Sommerduft.

(3) Fluffy Towels
Wer liebt ihn nicht den Duft von frisch gewaschenen Handtüchern direkt aus dem Trockner. Noten von Zitrone, Apfel, Lavendel und Lilie.

(4) Cinnamon Stick
Diesen Duft hatte ich bereits an Weihnachten und fand ihn damals schon nicht so toll - Zimt und Gewürznelken pur ist mir einfach "too much".

(5) Cranberry Ice
Ein fruchtiger Duft mit einer gewissen Würze, aber auch eher für den Herbst/Winter geeignet.

Ich bestelle sehr gerne bei Yankee Online, da ich mit dem Service, der Verpackung und der Schnelligkeit des Versands sehr zufrieden bin. Außerdem sammelt man bei jeder Bestellung Bonuspunkte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!