Samstag, 23. April 2016

Meine Kringle Candle Bestellung bei American Heritage [Spring 2016]

Vor kurzem habe ich Euch ja erst meine Yankee-Candle Bestellung gezeigt. Da momentan alle in meinem Umfeld und auch online so sehr von Kringle Candle schwärmen, konnte ich natürlich nicht wiederstehen und habe bei American Heritage eine Online-Bestellung aufgegeben.


Gegönnt habe ich mir die folgenden Sorten - und ich muss sagen, dass ich alle wirklich gut finde, wobei mein Favorit jedoch die Grey und die Sweet Pea sind.

(1) Dewdrops (= dt. Tautropfen): ein sehr blumiger Duft mit Jasmin, Rose und Orchidee in Kombination mit Tonkabohne und Minze und einem Hauch von Meeresluft. Ich dachte mir, dass diese Duft für den Frühling sehr passend wäre, und das ist er auch, obwohl es von den vier bestellten Duftnuancen meinen Geschmack noch am wenigsten trifft. Aber definitiv ein sehr frischer floraler Duft.

(2) Sweet Pea (= dt. Duftwicke/Edelwicke): da ich diese Blumen schon immer im Garten meiner Mutter sehr gerne hatte und ich diesen Geruch auch von Bath & Bodyworks kenne, konnte ich nicht anders als mir dieses Daylight zu bestellen. Die Kerze riecht sehr aromatisch blumig nach Veilchen und Wasserblumen, zusammen mit dem Duft von roten Früchten, Apfel und Birne.

(3) Cherry Blossom (=dt. Kirschblüte): was ist stellvertretender für den Frühling als die Kirschblüte - deshalb durfte diese Kerze auch bei mir einziehen. Wer blumig-sanfte Düft liebt, wird auch diese Kerze lieben. Ich finde auch, dass sie ein wenig cremig riecht - ganz toll für einen sonnigen warmen Frühlingstag.

(4) Grey: diese Kerze durfte bei mir einziehen, weil der Hype darum wirklich groß ist. Und ich muss sagen, der Hype ist gerechtfertig. Diese kerze riecht so phantastisch gut nach holzigen Nuancen von  Moschus, ein wenig zitrisch und Patschuli ist auch in der Duftkomposition enthalten. Außerdem noch Sandelholz und Zeder. Zu guter letzt geben Vanille und Tonkabohne noch ein wenig Süsse in die Mischung. Einfach perfekt! 

Eine von diesen Kerzen (=Daylights) kostet bei American Heritage € 3,75. Ein Daylight ist ein großes Teelicht welches eine Brennzeit von ca. 12 Stunden hat. Da die Kerzen jedoch eine viel stärkere Duftabgabe haben als alle Duftkerzen welche ich bisher verwendet habe. Außerdem sind alle Wachse weiß - also nicht wie bei anderen Duftkerzen durchgefärbt; das gefällt mir persönlich sehr gut. Von meiner Seite aus gibt es eine große Empfehlung für Kringle Candle - nur finde ich es schade, dass man sie in Deutschland so selten zu kaufen bekommt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!