Mittwoch, 27. April 2016

In my Mailbox #12 [Garnier] [Rossmann] [RdL Young] [RdL] [Alterra]

Garnier
Bereits vor einiger Zeit erreichte mich über die Garnier Blogger Academy das Garnier Skinactive Mizellen Reiningswasser Waterproof All-in-1.
Laut Garnier ist die Mizellen Reinigungstechnologie mit Zweifach-Wirkung (Mizellen + Make-up entfernende Öle) eine praktische Reinigung für empfindliche Haut. Bei Mizellen handelt es sich um reinigende Wirkstoffe, die wie ein Magnet Unreinheiten und Make-up auf der Haut anziehen, ganz ohne Reiben. Die Make-up entfernenden Öle entfernen selbst wasserfestes & langanhaltendes Make-up. Das Ergebnis: Die Haut wird schonend und wirksam gereinigt und fühlt sich samtweich an.
Ich kannte bisher nur das Mizellenwasser für normale Haut von Garnier und fand es recht gut. Auch dieses Mizellenwasser hier mag ich sehr gerne - der Duft ist sehr angenehm aber für viele denke ich zu intensiv. Und die Öl-Formulierung hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut - das ist wirklich super. 


Rossmann - April 2016

Gesichtsreinigungsbürste



Die Bürste im schicken Pink verfügt über 4 Aufsätze (2 normale Bürsten + 2 weiche Bürsten) für eine effiziente Hautreinigung und gleichzeitige Massage. Das Ergebnis ist eine jünger aussehende Haut und eine beschleunigte Zellerneuerung. Dank der verbesserten Durchblutung erscheint der Teint frischer und rosiger. Außerdem ist die Haut weicher und glatter durch das Entfernen von abgestorbenen Hautschüppchen. Die Bürste inkl. Aufbewahrungsbox, Batterien und 4 Aufsätzen kostet € 12,99. Ein wirkliches Schnäppchen, auch wenn ich nicht beurteilen kann ob die Bürste etwas taugt oder nicht - aber für diesen Preis ist es eigentlich einen Versuch wert. 

RdL Young - Flower Mania (LE)


"Flower Mania" heißt sie und der Name passt. Die 5 Nagellacke mit den kleinen Blümchen sind total niedlich. Kleiner Tipp – sie lassen sich auch super als Topcoat verwenden. Body Tattoos sind weiterhin ein absoluter Trend und gerade jetzt, wo der Frühling vor der Tür steht, finde ich die Colour Metal Tattoos total passend. Sie geben jedem Styling das gewisse Etwas. Die Textur des Cream Blushs ist, wie der Name es auch schon sagt, schön cremig. Er lässt sich dadurch sehr gut auftragen und verarbeiten und das leicht schimmernde Finish ist einfach schön.

Den Lip Balm mag ich. Er pflegt meine Lippen nicht nur; er verleiht ihnen auch einen tollen Glanz in einem ganz dezenten Rosé. Am besten gefällt mir die Mascara. Ich liebe dieses leicht gebogenen Bürstchen, weil ich mit ihr alle Wimpern erreiche und für ordentlich Volumen sorgen kann.


Die Le sollte aktuell bereits in jedem Rossmann erhältlich sein. 


Alterra - Rock the 50's (LE)



"Rock the 50's" heißt die neue limitierte Edition von Alterra Naturkosmetik und sie trifft diese Zeit perfekt. Polka-Dots wohin das Auge blickt. Neben der Professional Volume Mascara im intensiven Schwarz gibt es einen Waterproof Eyeliner in zwei Nuancen: 01 Black und 02 Dark Taupe lassen sich dank des Pinselapplikators ganz einfach auftragen. Auf 01 Green Tea und 02 Taupe hören die beiden Liquid Eyeliner, deren mattes Finish einfach nur schick ist.

Diese Produkte haben besonders gute Chancen bei mir einzuziehen: Die zwei Nuancen des Volume Lipgloss haben einen leicht minzigen Duft und wirken kühlend und erfrischend auf den Lippen. 01 Cool Berry – mein Favorit – ist ein kräftiger Beere-Ton und 02 Pastel Peach ein sehr dezenter Pfirsich-Ton. An das typische Candy-Pink der 50er erinnert mich die 01 Pink Berry der 5-free Nagellacke. Die 02 Pastel Peach ist, wie der Name es schon erahnen lässt, zurückhaltender, aber genauso schön.


Die LE wird aktuell an die Rossmann-Filialen ausgeliefert. 


PS. Ab heute gibt es in den Rossmann Filialen viele neue Produkte von Rival de Loop Young, d.h. viele neue MakeUP Produkte wie Nagellack, Lidschatten etc. - einfach mal vorbeschauen, die Produkte hier jetzt alle zu zeigen würde den Rahmen sprengen. 


 



Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!