Freitag, 29. April 2016

Freitags-Füller # 366 | 29-04-2016

1.  Meine letzte Fahrt mit der Bahn war 2015 nach Berlin.
2.  Nicht mehr glücklich sein, jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.
3.  Meine letzte Fahrt mit dem Auto war heute Morgen zur Arbeit.
4.  Informationen über Dritte - das reizt mich nicht.
5.  Mein letzter Flug ist schon viel zu lange her.
6.  Ein wenig chillen und ein paar Chips gönne ich mir sonntags gerne.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spieleabend mit der Familie, morgen habe ich Kaffe & Kuchen bei Mutti geplant und Sonntag möchte ich wenn das Wetter mitspielt auf einen Flohmarkt!
Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!