Freitag, 22. April 2016

Freitags-Füller # 365 | 22-04-2016

1.   Es gibt Menschen, die meinen, dass sie immer alles besser wissen was gut für einen ist - not.
2.   Gefüllte Tulpen, Fresien, Anemonen und Ranunkel sind ist mein Must Have in diesem Frühjahr.
3.  Überall sieht man Bekleidung und Schmuck im Hippie-Style - ich kann dem ganzen aber glaube ich nicht viel abgewinnen. 
4.    Dieses Jahr bin ich gar nicht so scharf auf Erdbeeren.
5.   Ich bin sehr dafür, dass es viel mehr vegetarisches Sushi in meinem Speiseplan gibt.
6.   Ich schwimme nicht gerne mit dem Strom, ich gehe gerne in die andere Richtung.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Basketballspiel (VIP), morgen habe ich den Besuch eines großen Bücherflohmarktes geplant und Sonntag möchte ich entweder griechisch essen gehen oder zu Dean & David!

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!