Freitag, 15. April 2016

Freitags-Füller # 364 | 15-04-2016

1.   Hallo auf meinem Blog - schön, dass Du da bist.
2.   Es gibt genug zu tun - packen wir es an.
3.  In einer IKEA-Tasche findet man bei mir fast immer eine Pflanze oder etwas aus der Glas-/Porzellan-Abteilung.
4.    ________ bereit für _________.
5.   Ich mag es nicht, wenn Menschen andere Menschen gegeneinander ausspielen. 
6.   Ich liebe das kreatives Chaos.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ganz alleine Chillen daheim - in der Badewanne mit Netflix und Amazon Prime, morgen habe ich einen Familientag mit Brettspielen, Kuchen & Kaffee und leckerem Abendessen geplant und Sonntag möchte ich Burger essen gehen!


Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!