Freitag, 1. April 2016

Freitags-Füller # 363 | 01-04-2016

1. Jetzt könnte es endlich draußen richtig Frühling werden.
2. Viele Menschen schauen zuerst von oben nach unten.
3. Im Fernsehen läuft unter der Woche Abends oft nur noch Schrott.
4. Die ersten Erdbeeren sich noch nicht richtig süß.
5. Wenn ich nach rechts schaue, kann ich aus dem Fenster schauen.
6. Ich freue mich schon auf den den ersten fränkischen Spargel.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Shopping mit meinem Herzmann im Supermarkt und lecker Kochen, morgen habe ich  Pizza Abend mit Neffe und Nichte meines Herzmanns geplant und Geburtstagskaffee bei seiner Schwester geplant und Sonntag möchte ich Chillen und ein wenig Haushalt erledigen!

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!