Montag, 25. April 2016

Aufgebraucht #18 [Haarpflege & Haarstyling]


(1) Dove Haarpflege - Blond Glanzpflege Entwirrendes Pflegespray: ich mag den Duft des Produkts und auch das Ergebnis des Sprays bei meinem Haar. Ob es wirklich etwas für blondes Haar tut weiß ich nicht, aber insgesamt kann ich das Spray empfehlen und werde es sicherlich irgendwann einmal nachkaufen.

(2) Schwarzkopf - got2b Hochkaräter Crememousse: Diesen Haarschaum verwende ich sehr gerne und kaufe ihn gerne immer wieder. Er beschwert das Haar nicht und gibt viel Volumen und Glanz. Außerdem duftet der Schaum wirklich gut.

(3) Balea - Volume Effect Haarspray: Mein Standardhaarspray. Ich mag den Duft und auch den Halt, außerdem verklebt es das Haar nicht und es lässt sich ohne Rückstände ausbürsten, und der Preis von unter EUR 1,00 ist wirklich unschlagbar.

(4) L'Oréal Paris - Studio Line Hot & Go Therme-Föhn-Spray: Dieses Spray ist mein heiliger Gral. Es verkürzt die Trocknungszeit meiner Haare wirklich enorm und ist morgends mein Not-Helfer wenn es mal wieder schnell gehen muss. Auch der Duft ist sehr angeneh. Schade ist nur, dass man das Spray in so wenigen Läden zu kaufen bekommt. Ich habe auch bedenken, dass es das Spray bald nicht mehr am Markt gibt, deshalb lege ich mir gerade einen Vorrat an.

Kennt/Verwendet Ihr eines der Produkte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!