Donnerstag, 3. März 2016

Meine L'Occitane-Bestellung + Gewinnspiel

Bereits vor einiger Zeit habe ich bei L'Occitane bestellt - und wie ihr wisst liebe ich die Handcremes von L'Occitane - weshalb (wie man sieht) meine Bestellung aus sehr viel Handcreme bestand.


Handcreme-Trio Pierre Hermé - 3 x 30ml - € 24,00
Leider gibt es dieses wunderbare Trio aktuell nicht mehr zu bestellen - sowohl die Metallbox ist vom Design her sehr gelungen als auch die drei verschiedenen Handcremes in den Sorten: Grapefruit-Rhabarber, Honig-Mandarine und Jasmin Imortelle-Neroli.


Handcreme-Trio - 3 x 10ml - € 5,00
Dieses wunderbare Trio in der wunderhübschen Metalldose gab es zur Weihnachtszeit in limitierter Edition. Es enthält drei Mini-Tuben der folgenden Sorten: Kartié, Mandel und Pfingsrose.


Weihnachtsbox - gratis
Diese wunderbare Box mit 5 x 10ml Handcreme gab es gratis bei einem Bestellwert ab € 20,00. Und da ich mir jedes Jahr um die Weihnachtszeit eine Bestellung bei L'Occitane gönne habe ich mich sehr gefreut, dass es dieses tolle Goodie gab. Es waren die Sorten Mandel. Karité, Kirschblüte, Coeur de Rose und Vanillebouquet enthalten.


Proben
Bei einer L'Occitane-Bestellung kann man sich jeweils aus einer Vielzahl von Proben drei Stück auswählen. Ich habe mich für drei Körperpflege-Produkte enthalten. Die Mandelreihe von L'Occitane ist meine liebeste Reihe und die Honig-Serie wollte ich unbedingt ausprobieren - und fand sie ebenfalls richtig toll.

Wie ist Eure Meinung zu L'Occitane?
Was ist Euer Lieblingsprodukt? 

Zeigt es mir in den Kommentaren und ich verlose 3 x 1 Mini-Handceme an Euch. 
Teilnahmeschluss: Sonntag, 06.03.2016 / 00:00 Uhr
Bitte stellt sicher, dass ich Euch auf irgendeiner Art & Weise kontaktieren kann um Eure Adresse abzufragen. 

Kommentare:

  1. Ich mag die Handcremes von L'Occitane total gerne!
    Eine Lieblingssorte habe ich aber nicht :)

    Gerne nehm ich am Gewinnspiel teil - meine Adresse findest du auf meinem Blog.

    Liebste Grüße ♥ Mai
    www.sparkleandsand.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch- Du hast gewonnen. Ich habe Dir soeben eine E-Mail geschrieben. Da Du keine Lieblingssorte hast werde ich Dich überraschen.

      Löschen
  2. Die Verpackungen sind wirklich zuckersüß! Die würde ich gar nicht wegwerfen wollen! :)
    Ich finde die Mandelserie hört sich gut an, ich liebe alles mit Mandel! :) ♥

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    www.CHRISTINAKEY.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch- Du hast gewonnen. Ich habe Dir soeben eine E-Mail geschrieben. Dann werde ich mal sehen was ich tun kann und Dir entsprechend etwas zusenden.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!