Sonntag, 13. März 2016

Meine The Body Shop Bestellung

Vor einiger Zeit habe ich bereits bei The Body Shop bestellt - früher war ich absoluter Fan von TBS - in den letzten Jahren habe ich die Marke jedoch etwas vernachlässigt - und jedes Mal frage ich mich: warum eigentlich? Denn die Produkte schaffen es jedes Mal wieder mich zu überzeugen:


(1) Warming Mineral Mask: ich liebe diese Maske. Sie wird warm auf der Haut, ist also thermoaktiv - und die Haut ist danach wirklich wunderbar gepflegt und fühlt sich reiner an.

(2) Handcremes (Weihnachts-LE): Glazed Apple, Frosted Plum und Frosted Cranberry: ich liebe diese kleinen Tuben Handcreme. Egal ob von TBS oder von einer anderen Marke. Sie sind perfekt für die Handtasche oder das Büro und den Schreibtisch im Homeoffice. Alle drei duften sehr intensiv und fruchtig. Mein Favorit ist Glazed Apple. Da es sich um eine LE handelt sich die Produkte leider nicht mehr erhältlich.

(3) Handcreme Absinth: Mein Freund liebt diese Handcreme und ich habe sie ihm in groß für den Nachtisch und in klein für die Jackentasche gekauft. Die Handcreme hat einen sehr besonderen Duft und pflegt die Hände wirklich toll.

(4) Badeschwamm Bär bzw. Eule: Diese hübschen Schwämme gab es auch um die Weihnachtszeit zu kaufen - und ich liebe sie. Sie sind derart niedlich und hängen bei uns seitdem in der Dusche. Ich benutze die Eule und mein Freund den Bär.


(5) Hemp Geschenkdose: Dieses tolle Set habe ich meinem Herzmann mitbestellt. Ich kenne zwar die Hanf-Reihe noch nicht, aber ich hatte viel positives darüber gehört. Und ich fand auch die Blechdose wirklich hübsch. Und mein Freund hat sich sehr gefreut. Und er mag die Vielfalt der Produkte die in diesem Set enthalten sind.

Wie ist Eure Meinung zu The Body Shop?
Was ist Euer Lieblingsprodukt? 

Kommentare:

  1. Die Glazed Apple Handcreme ist toll, die dürfte es wegen mir gerne das ganze Jahr über geben <3 Meine Lieblingsprodukte von TBS ist die gesamte Moringa-Reihe, ich liebe den blumigen Geruch!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Moringa Reihe kenne ich gar nicht - muss ich mir unbedingt mal anschauen ;) Danke für Deinen Tipp!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!