Montag, 28. März 2016

In my Mailbox #11 [Rossmann]

Rossmann (März 2016)

RdL Young - Paradise LE


Diese frühlingshafte LE ist aktuell in jeder Rossmann-Filiale erhältlich. Ich mag solche sanften Farben sehr gerne. Mein Favoriten-Produkt ist definitiv der Kabuki Pinsel, da ich die Form und die Farbgebung einfach wunderschön finde - jetzt kommt es dann eben darauf an wie der Pinsel gebunden ist und wie sich die Haare anfühlen. Die Nagellacke sind jetzt nicht so mein Fall, jedoch scheinen sie eine besondere Textur aufzuweisen - und für Nagellack-Junkies sind sie sicher ein Must-Have. Die Palette mit den mamorierten Farbtönen ist sicherlich mal etwas Neues - aber für mich jetzt kein Must-Have. Der Puder hat zwar eine tolle Optik - aber mit Schimmereffekt ist es immer schwierig zum Einsetzen. Vielleicht als Highlighter ein Top-Produkt?


ISANA - Duschen
Im aktuellen Standardsortiment bei Rossmann befinden sich 10 Duschgel-Sorten. Die limitierte Frühlingsedition "Hello Spring" duftet nach Pfirsch. Und ist optisch ja wohl wirklich sehr gelungen. Kompliment.

 
Es gibt folgende Sorten: 
  • Olive (für trockene Haut)
  • Vitamin & Joghurt
  • Aloe Vera (für trockene Haut)
  • Exotic Fruit mit Passionsfrucht
  • Maracuja & Kokosduft
  • Milch & Honig
  • Milchprotein
  • Orangeblütendurf (mein Favorit)
  • Pearl
  • 2in1 Sport
Nivea Protect & Shave
 

Auch relativ neu in der Drogerie ist der Rasierer von Nivea mit den dazugehörigen Rasur- und Pflegeprodukten. Ich habe mir die Produkte bereits gekauft als sie neu in die Drogerie kamen - und war leider gar nicht überzeugt. Der Rasierer gefällt mir überhaupt nicht - man schneidet sich wirklich oft - egal wie vorsichtig man ist und die Klingen werden sehr schnell stumpf. Die Rasierprodukte sind ok, aber jetzt auch keine phantastische Errungenschaft. Deshalb von mir weder eine Empfehlung noch eine Entfehlung.

Wellness & Beauty - LE 


Fühl dich sonnengeküsst erwacht - mit fruchtiger Blutorange & Thymian, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur.

Bett- und Körperspray
Das Bett- und Körperspray umhüllt dich mit einem fruchtigen Duft und wirkt belebend und erfrischend. Hautberuhigendes Panthenol pflegt und verbessert das Feuchthaltevermögen der Haut.
150 ml für 3,99 €

Kühlendes Duschgel
Das angenehm duftende Duschgel reinigt die Haut besonders sanft und hinterlässt ein kühlendes Hautgefühl.
vegan
250 ml für 2,99 €

Meersalz-Öl-Peeling
Feine Peelingpartikel aus natürlichem Meersalz entfernen sanft und gründlich trockene Hautschüppchen und regen die Mikrozirkulation der Haut an. Die Haut fühlt sich weich und geschmeidig an.
vegan
300 g für 4,49 €

Körperfluid
Das sommerlich-leichte Körperfluid zieht schnell ein, erfrischt und belebt die Haut. Hautberuhigendes Panthenol pflegt und bewahrt die Feuchtigkeit. Deine Haut fühlt sich weich und geschmeidig an.
250 ml für 4,49 €


Max Factor


Max Factor Voluptuous False Lash Effect Mascara (13,1 ml für € 12,99)
Bei dieser Mascara handelt es sich doch um ein etwas höherpreisiges Produkt in der Drogerie. Aber das Bürstchen sieht vielversprechend aus (Spiralform) und es hat auch zwei unterschiedliche Borstentypen welche angeblich für 5x mehr Volumen und einen Lift-Effekt sorgen

RdL - Pure & Nude LE




Dies ist die aktuelle LE welche von RdL momentan im Rossmann erhältlich ist. Ich liebe ja den puren und nudefarbenen Look bei Make-Up - deshalb eine LE welche mich wirklich anspricht.
Meine favorisierten Produkte sind neben den wunderschönen Nagellack-Farben vorallem die beiden Paletten, und hier besonders die Eyeshadow-Palette. Die Blush-Stifte sind sicherlich etwas relativ innovatives, aber ich denke sie lassen sich nicht so gut verblenden wie ein Cream-to-Powder Blush. Die Platte sieht spannend aus - es kommt jedoch auf die Konsistenz der Conceal an.


For your Beauty



Momentan sieht man ja auf fast allen Beauty-Blogs dieses innovative Pad mit welchem sich angeblich die Pinsel leichter reinigen lassen. Ich finde die Idee gut - weiss jedoch nicht ob man das Pad wirklich unbedingt braucht oder ob man nicht seine Pinsel weiterhin nur mit den Händen waschen kann.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!