Montag, 14. März 2016

Glossybox Young Beauty - Februar 2016

Bereits im Februar hat mich die erste Glossybox Young Beauty des Jahres erreicht - und ich freue mich jedes Mal über den bunten Karton mit dem bunen Beutel und seinen Inhalt:


(1) Fruttini - Body Scrub - My Red Carbet is Cherry - 200ml - € 3,99
Dieses Body Scrub riecht sehr fruchtig-kirschig und das Scrub ist angenehm von den Peeling-Körnern her. Fruttini ist eigentlich eine Marke die ich nicht so besonders gerne mag, da mir die Düfte immer zu aufdringlich und künstlich sind - aber dieses Produkt hat mich wirklich überzeugt. Hübsch finde ich auch die Verpackung - mit dem goldenen Glitzer im oberen Drittel der Verpackung.

(2) Neutrogena - Visibly Clear Pink Grapefruit Reinigungstücher - 25 Stück - € 2,99
Ich mag Kosmetikprodukte mit Pink Grapefruit Duft sehr gerne - diese Tücher riechen aber leider wie unser Glasreiniger und ich habe die Tücher auch nicht besonders gut vertragen. Schade, das Produkt hätte so toll sein können. Aber leider hat es mich nicht geschafft zu überzeugen.

(3) Bee Natural - 100% Natural Lip Balm - Coco Nilla - 4,2g  € 2,29
Der Grapefruit Lip Balm von Bee Natural hat mir leider überhaupt nicht gefallen weder von der Konsistenz noch vom Duft/Geschmack. Cocos & Vanille sind mir eigentlich immer viel zu süss - aber hier wurde genau die richtige Mischung getroffen und der Lippenpflegestift hält auch was er verspricht und pflegt und schützt die Lippen angenehm.

(4) Peach World - Peach Young Tampons To-Go - 4 Stück - € 0,60
Ich habe bisher noch nichts von dieser Marke gehört und werde die Tampons auch nicht benutzten, da ich von No-Name Produkten in diesem Bereich nicht besonders viel halte.

(5) RdeL Young - Eyebrow Stylist - 01 Light Brown - 5ml  € 1,99
Das Produkt ist von der Farbe her wirklich gut, aber leider enthält es Schimmer - und das gefällt mir nicht so gut. Aber schön ist, dass das Produkt die Lücken optisch auffüllt und die Augenbrauen schön in Form gebracht werden.

In jeder Box war ein zusätzliches Produkt; in meiner Box war von Uma Cosmetics ein Lipstick in einem peachigen Farbton, welcher Rasberry heisst - aber mit Himbeere hat der Farbton meiner Meinung nach nicht viel zu tun. Es ist wohl ein Tropicolada Lipstick (habe ich aus der Homepage erfahren) mit einem Wert von € 2,49.

FAZIT

Leider konnte mich die erste Box des Jahres nicht wirklich überzeugen. Ich finde einzig das Scrub wirklich toll, alle anderen Produkte eher nur OK - und mit einem kann und will ich nichts anfangen und ich finde auch, dass Tampons in einer Beauty-Box nichts zu suchen haben. Der Gegenwert der Box beträgt € 14,35. Das ist mittelmäßig würde ich sagen. 

Ich hoffe, dass die nächste Box wieder besser wird - und mehr Produkte enthält die ich mag und mit denen ich wirklich etwas anfangen kann. 
 


Kommentare:

  1. Da stimme ich dir leider zu, die Box wäre auch nichts für mich. Das Scrub klingt lecker, aber das alleine macht noch keine schöne Box..die nächste Box wird bestimmt besser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Kommentar. Das hoffe ich, dass mich die nächste Box wirklich wieder mehr überzeugen kann!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!