Freitag, 25. März 2016

Freitags-Füller # 362 | 25-03-2016

1.   Als Kind dachte ich, der Osterhase ist so groß wie ein Mensch.
2.   Etwas anderes außer Schokolade ist sehr schön im Osternest.
3.  Am Karfreitag gibt es traditionell Fisch in heller Dillsoße.
4.   Dass sich an der Einstellung der Geschäftsführung bei meiner Arbeit etwas ändert wage ich zu bezweifeln.
5.   Das Osterfrühstück am Ostersonntag fällt bei uns recht mager aus, da wir den ganzen Tag auf einer Familienfeier sind. 
6.    Dieses Jahr habe ich keine Eier gefärbt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Chillen auf der Couch, morgen habe ich Kaffee Trinken mit einer Freundin und Wohnung putzen geplant und Sonntag möchte ich die Familienfeier im Kreis der Familie genießen!
Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!