Freitag, 18. März 2016

Freitags-Füller # 361 | 18-03-2016

1.   Bevor ich morgens durchstarte und das Wochenende genieße, verbringe ich heute den Tag nochmal auf Arbeit.
2.  Manche Menschen sind mir immer ein wenig unangenehm.
3.  Dieses Jahr ist bisher eigentlich ganz gut gelaufen. 
4.  Positiv denken ist eine gute Einstellung.
5.  Ich hab die Hoffnung, dass da draußen irgendwo der Traumjob ist
6.  Ich liebe es zu lesen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den wöchentlichen Supermarkt-Besuch mit meinem Herzmann, morgen habe ich Kaffee & Kuchen mit der Familie geplant und Sonntag möchte ich zu Hause verbringen und die Wohnung auf Vordermann bringen!


Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!