Freitag, 11. März 2016

Freitags-Füller # 360 | 11-03-2016

1.  Wenn ich gestern gewusst hätte, dass meine Chefin wieder die Heizung so runterdreht und das Fenster dauernd aufreist, dann hätte ich mich heute wärmer angezogen. 
2.   Lieber März, bitte mach endlich richtigen Frühling.
3.  Ich bin glücklich wenn Dinge problemlos laufen.
4.  Kosmetik einkaufen und Zeitschriften ist eine meiner blöden Angewohnheiten.
5.  Abends ist es länger hell und der Frühling steht vor der Tür.
6.  Langsam wird es Zeit für Osterdeko.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Titanic bei Amazon Prime mit der Nichte meines Freundes, morgen habe ich Lebensmittel einkaufen und am Abend VIP-Basketballspiel geplant und Sonntag möchte ich Mittags mit der Familie gemeinsam zum Essen gehen und danach auf einen Frühlingsmarkt gehen!

"Sometimes the best you can do is to shut your thoughts and allow things to happen in a natural way."

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!