Freitag, 4. März 2016

Freitags-Füller # 359 | 04-03-2016

1.    Nächste Woche steht leider wieder nur Arbeiten an. 
2.    Das perfekte Kleid für die Hochzeit auf die wir im Juli eingeladen sind muss gefunden werden und muss ich unbedingt probieren.
3.    Es ist immer noch kalt, obwohl schon meteorologischer Frühlingsbeginn war.
4.    Schneeglöckchen, Krokusse etc. - die ersten Frühlingsboten.
5.    Mein Bügeleisen ist ein Standard-Dampfbügeleisen und ich bin froh wenn ich es möglichst wenig benutzen muss.
6.    Arroganz und Überheblichkeit kann ich beim besten Willen nicht verstehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Faules Nichts-Tun auf der Couch, morgen habe ich Kaffee-Trinken bei Mutti und James Bond Spectre geplant und Sonntag möchte ich ein wenig die Wohnung putzen, bloggen und Fack ju Göthe 2 schauen!
Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

"I love people who make me love, who make me think and who make me coffee!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!